Wir stellen uns vor

Präzises Handwerk, eingehende Beratung


Chronik

Die Firma wurde im Jahre 1985 von Bernd Kramer gegründet.
Damals waren in den Büros in Essen und Dortmund-Wickede insgesamt zwei Mitarbeiter beschäftigt.
Marcus Kramer, der Sohn von Bernd Kramer, ist seit 1988 Mitinhaber der Firma.
Er legte seine Meisterprüfung im Jahre 1993 ab.
1990 wurde das Büro in Essen geschlossen. Seitdem konzentrierte sich die Arbeit auf das Büro in Dortmund-Wickede.
Im Dezember des Jahres 1998 zog die Firma nach Dortmund-Mitte in die Dresdener Straße 15 um.
Dort wurden neben dem neuen Büro auch eine Ausstellungsfläche und ein Lager eingerichtet.
Ab dem 01.01.2009 übernahm Marcus Kramer die Firma.
Von 2011 bis 2016 war der Firmensitz in der Erfurter Straße 30 44139 Dortmund.

Im Jahre 2016 ist das Unternehmen umgezogen in die Semerteichstraße 24, 44141 Dortmund.
Auf circa 130 m² Ausstellungsfläche werden zurzeit alle hochwertigen Massiv- und Fertigparkette vorgestellt.
Momentan beschäftigt die Firma fünf Parkettleger.